Kulisse
Über eine Tonne künstliche Tannenbäume müssen auf die Bühne der Oper Zürich. Für „La bohème“ werden sie benötigt. Doch nicht jeder Züricher versteht, warum tagein tagaus ein mit Opern-LKW durch die Stadt fährt. Was Sie schon immer über das Opernhaus wissen wollten, aber nie zu fragen wagten: Mitarbeiter des Opernhauses Zürich antworten.