Marcel DettmannARTE Mix ø Trabendo 2018
1999 wurde er erster Resident DJ im Berghain (damals noch OstGut), doch erst 2006 veröffentlichte er seine erste Maxi auf dem Eigenlabel MDR – in Zusammenarbeit mit dem Berghain-Label Ostgut Ton. 2010 erschien sein erstes Album mit dem schlichten Titel „Dettmann“, 2013 folgte der zweite Streich. 2018 ist seine jüngste EP erschienen.