Asphaltgefühl : Rap und Politik (1/10)
1990: An den sozialen Brennpunkten der Banlieues formieren sich französische Hip-Hop-Künstler, inspiriert von ihren US-amerikanischen Vorbildern, um das Wort zu ergreifen. Sie sind politisch engagiert, explosiv und kritisch. Ihre Namen: Assassin, NTM und IAM.