French Game (6/11)Peur Noire - Oxmo Puccino
Als im Jahr des WM-Siegs die Lust am Vergnügen Oberhand gewinnt, wirkt Oxmos „Peur noire“ – „schwarze Angst“ – wie eine Erinnerung an die Realität, die Erkenntnis, dass es ein „anderes“ Frankreich gibt. Witzig, poetisch und unversöhnlich – sein Rap bleibt ein Kampf.