Eine Reise am Mittelmeer
Das letzte Ziel der Reise heißt: Marokko. Journalistin Sineb El Masrar zeigt ihrem Kollegen Jaafar Abdul Karim das Land ihrer Eltern. Gemeinsam streifen sie durch die Altstadt von Tanger und besuchen einen Wochenmarkt, auch Souk genannt. Danach reist El Masrar alleine weiter. Sie trifft eine Tierschützerin, eine Frauenkooperative und lauscht den berühmten "Hadra"-Sängerinnen.