Punkovino (1/10)
RAF wie Raph Baissas - oder wie „rien à foutre“. Auf gut Deutsch: „Scheißegal“. In der Stadt mit Freunden die Nacht zum Tag machen und auf dem Land Wein ohne Sulfite herstellen: Raph führt ein Leben nach dem Motto „Freestyle“. Im Dorf Calce, Hotspot des natürlichen Weins der Region Roussillon, ist er mit vollem Einsatz dabei!