Punkovino (1/10)
In einem 100-Seelen-Dorf in den Corbières im Süden Frankreichs hat der Lothringer Alban Michel sein gelobtes Land gefunden. Er ist radikaler Naturweinverfechter. Probleme bereitet ihm nur der Sanglochon, dieses furchterregende, mutierte Wild-Hausschwein, das am liebsten Weinstöcke zerstört und obendrein die Trauben frisst. Schreck lass nach!