Punkovino (1/10)
Weinstöcke in der Stadt? Kein Problem, es gibt ja Fledermäuse! Durch Zufall entdeckte Michael Völker, der von der Philosophie zum Wein wechselte, dass die Exkremente der Tiere einen genialen Dünger abgeben. Noch dazu trägt er so zum Schutz der kleinen Flieger bei und braucht nicht lange zu überlegen, was als Motiv auf seinen Etiketten auftaucht!