Murman Tsuladze entführen uns in östliche Gefilde. Lucas Nunez Ritter (von der Band La Femme) und ein geheimnisvoller Sänger, der geradewegs aus der UdSSR zu kommen scheint, verquicken in ihrem gemeinsamen Projekt eine Vielzahl von Einflüssen. Trotz des Titels des ersten Stücks („La Flemme de danser“ – zu faul zum Tanzen) geht ihre Musik so richtig in die Beine!