Fakear im MucemPassengers
Vor einigen Wochen spielte der Marseiller Kid Francescoli bei Passengers. Der Gig war für die Electro-Reihe von ARTE Concert wie ein Vorgeschmack auf die südfranzösische Hafenstadt: Heute spielt Fakear für Passengers im Marseiller Museum der Zivilisationen Europas und des Mittelmeers (Mucem) ein Konzert, das mediterraner nicht sein könnte.