Passengers: Leonie Pernet
Nach ihrem schlagkräftigen Auftritt bei Arte Mix ø Trabendo (2015) macht Léonie Pernet nun den größten Pariser Flughafen unsicher. Die junge Musikerin entführt die Zuschauer mit Percussion- und Elektroklängen in ein (alb)traumgleiches Universum. Ready for boarding!