StreetphilosophyStell dich dem Verlust!
Je älter ich werde, desto mehr verliere ich: Lebenszeit, Menschen, die mir lieb sind, und irgendwann auch mein eigenes Leben, wenn bis dahin noch keine Unsterblichkeitsmedizin erfunden wurde. Wenn Verlieren unvermeidlich ist, lässt sich irgendwas daraus lernen?, fragt sich Ronja. Wie kann ich mit Verlusten umgehen, ohne an ihnen zu verzweifeln?