Streetphilosophy
Arbeiten – das klingt so nach Fabrik-Schicht oder Buckeln auf dem Kartoffelacker. Dabei kann man heutzutage auch in der Hängematte "Homeoffice" machen. Ist das die neue Arbeitswelt? Und warum ist das, was wir beruflich tun, überhaupt so wichtig für unser Leben? Diesen und weiteren Fragen geht Ronja von Rönne in einer neuen Folge "Streetphilosophy" auf den Grund.