Gambie : back homeARTE Reportage
Mustafa und Karamo scheiterten auf dem sogenannten « Backway ». Der führt die Migranten laut Auskunft der Schlepper « ohne große Probleme » nach Europa – und das ist eine Lüge: Hunderte Gambier starben in den letzten Jahren irgendwo auf dem Weg in ihr Traumland.