The Rise of Graffiti Writing (2) – From New York To Europe (1/6)
Kopenhagen Teil 2: Inspiriert von den Filmen "Wild Style“ und "Style Wars“ begannen sich im Jahr 1984 neben FREEZ auch Graffitikünstler wie BATES, SEK, RENS, CMP oder SWET, für Graffiti zu interessieren. Das Besondere an dieser Generation ist, dass die Kids von einst, auch heute noch, als fast 50-Jährige, sprühen.