The Rise of Graffiti Writing (2) – From New York To Europe (2/6)
SEEN (*1961 in New York) ist für viele Graffitikünstler noch heute ein Vorbild. Sein erstes Bild malte er 1973 in Begleitung seines Bruders. Es folgten zirka 200 Wholecars und unzählige Panels auf New Yorker U-Bahnen. SEEN erzählt über seine Rolle im Dokumentarfilm „STYLE WARS“ und gibt einen Einblick in sein Studio in Los Angeles, wo er heute lebt und arbeitet.