Tokyo Paranormal
Die Malerin Matsui Fuyuko knüpft an diese Tradition an: Die bezaubernde Geisterbeschwörerin sieht die weiblichen Spukgestalten als ihresgleichen an und stellt sie mit übernatürlichen Zügen dar.