Karambolage - ARTE wird 30!In meinem nächsten Leben
Vor 27 Jahren traf der belgische Regisseur Philippe de Pierpont sechs Kinder, die auf den Straßen Burundis lebten, und versprach, sie in den wichtigsten Phasen ihres Lebens mit der Kamera zu begleiten. Nun hat sich der Filmemacher zum vierten Mal mit der Gruppe getroffen. Die Kinder von damals sind jetzt knapp 40 Jahre alt. Was ist seit dem letzten Treffen passiert?