Art of Gaming
Wie ist es, über virtuelle Wiesen zu gehen und virtuelle Wälder und Wüsten zu durchwandern? Melek spielt mit ihrem Gast "Red Dead Redemption", "Firewatch" und "Flame and Flood" und diskutiert darüber, wie Natur in der Kunst, im Film und in Videogames dargestellt und erlebbar gemacht wird.