(Fast) die ganze Wahrheit
(Fast) die ganze Wahrheit – in drei Minuten alles über einen Star aus der Welt des Films, der Musik, Literatur oder Mode ... In dieser Folge: Sie war nur 1,58 Meter klein, aber mit ihrer 15 Zentimeter hohen Bienenstockfrisur wurde sie ein großer Star: Amy Winehouse.