Berlin ganz wild!
Während die meisten Berliner noch schlafen, ist eine unscheinbare Stimmakrobatin hellwach: Berlin ist die Hauptstadt der Nachtigallen. In den verwilderten Hinterhöfen, Parkanlagen und ausgedienten Gleisanlagen fühlt sich der kleine Bodenbrüter besonders wohl. Andere deutsche Großstädte sind der reviertreuen Nachtigall zu aufgeräumt.