Jugendliche, tierisch menschlich (1/10)
Die Suche nach dem Seelengefährten ist im Tierreich eine alltägliche Aufgabe. Beide Geschlechter achten ebenso sehr auf erstaunliche Verhaltensweisen wie auf ein exzentrisches Aussehen.