Alan Moore. Beim Barte des Propheten (1/8)
Die Anonymous-Masken waren erst in den sozialen Netzwerken vertreten und wurden später in die ganze Welt hinausgetragen. Seitdem wird Alan Moore, der Autor von V wie Vendetta, für einen führenden Kopf der inoffiziellen Bewegung gehalten. Auch wenn er die Bewegung in Wahrheit nicht anführt, ist er doch ein Verfechter neuer Formen der Revolution.