Große Reden: Dominique de Villepin
In welchem historischen Kontext kam es 2003 zu diesem Konflikt zwischen der französischen und der amerikanischen Diplomatie? Warum ging die Rede von Dominique de Villepin in die Geschichte der Vereinten Nationen ein?