Streamers 4/4 - Was bringt die Zukunft?
Virtuelle Beziehungen sind real, das bestätigt ein jeder Streamer, den Will interviewt hat. Doch das Streamen ersetzt nicht das wahre Leben. Wie erleben Leute, die täglich viele Stunden in ihrem Wohnzimmer am Computer mit der Welt in Kontakt sind, mit dem richtigen Leben um?