Syrien: Die Kinder von Idleb - ARTE ReportageSyrien: Dahin, die Träume…ARTE Reportage
Was ist zwischen dem Druck des Regimes und der Russen auf der einen Seite und den islamistischen Gruppen auf der anderen Seite aus den Laienrevolutionären der ersten Stunde geworden? Paul Moreira fand Ali und eine Gruppe der Free Army of Syria, die er 2011 heimlich gefilmt hatte.