Graffiti in Deutschland, Teil 2: Von München über Dortmund geht’s nach Hamburg, wo wir HESH, DAIM und JBK treffen, alle drei Writer der ersten Stunde. Sie sprechen über ihren ersten Kontakt mit der Graffitikultur und berichten von der Stylespritze, die ihnen der Pariser King BANDO verabreichte.