Anfang der 1980er: Graffiti wird groß. Grund dafür ist auch der Undergroundfilm "Wild Style!" (1982), heutzutage ein Klassiker und Symbol der neuen Kultur. Wir treffen seinen Macher Charlie Ahearn sowie LEE, den Hauptdarsteller des Films. Und was eine deutsche Fernsehanstalt mit "Wild Style!" zu tun hat, erklärt uns Fab5Freddy, Hip-Hop-Pionier und Sprüher.