Art of Gaming
Verirrt, verwirrt, verdaddelt: In Games wie "Monument Valley" oder "Unfinished Swan" kann der Spieler durch Welten à la M.C. Escher irren. Auf der Suche nach der Orientierung in Videospielen lässt sich Melek von Medientheoretiker Dr. Stephan Günzel und Gamedesigner Martin Nerurkar zeigen, wo es lang geht.