Homo Digitalis
Wer in der echten Realität schon alles ausprobiert hat, könnte in der virtuellen noch Aufregendes entdecken: als Superstar, als Extremsportler oder indem man in einen anderen Körper eintaucht. Besonders jungen Menschen gibt die Virtual Reality einen ganz besonderen Freizeit-Kick. Helen Fares testet, ob das etwas für sie ist und gibt ein virtuelles Live-Konzert.