Homo Digitalis
Würdest Du deinen Körper tunen, ein Cyborg werden oder deine DNA hacken, um dein Leben zu verlängern? – Was nach Science Fiction klingt, ist teilweise schon Realität: Die Vorhersage von Krankheiten, die Veränderung menschlichen Erbguts sowie Organe aus dem 3D-Drucker. Helen Fares ist fasziniert von den lebensverlängernden Möglichkeiten – und lässt mit sich experimentieren.