Homo DigitalisDer digitale Höhepunkt
Führt das Leben in der digitalen Welt dazu, immer weniger Sex zu haben? – Eine aktuelle Studie bestätigt diese These. In Japan zeigt sich dieser Trend noch viel deutlicher als bei uns. Rund die Hälfte der 18- bis 30-jährigen Japaner sind permanent Single ohne Interesse an intimen Kontakten. Roboter könnten hier Abhilfe schaffen. Wie fühlt sich das an – Sex mit einem Roboter?