Fashion Shooting
In Havanna fertigt Sarah Caron ihr ganz persönliches Reisetagebuch an und zeichnet ein eindrucksvolles Bild der kubanischen Gesellschaft. Entstanden sind zehn Fotografien, die vom kubanischen Alltag, von den Sorgen, Wünschen und Hoffnungen der Männer und Frauen Havannas erzählen.