Abspielen Jemand ganz Besonderes von Monia Chokri 29 Min. Das Programm sehen
Raïssa ist 17, ihre Freundin Alio ein Jahr älter. Seit mehreren Jahren teilen sie sich in dem Heim, in dem sie untergebracht sind, ein Zimmer und hängen ständig zusammen. Daher fällt Raïssa aus allen Wolken, als sie eines Tages von ihrem Job als Azubi im Frisiersalon zurückkommt und Alio ohne eine Nachricht verschwunden ist. Sie spürt die Freundin auf und stellt sie zur Rede.