Schattenseiten
In einer surrealen Welt, in der Menschen ihre Herzen bei der Bank hinterlegen können, um sich nicht zu verlieben, geht Natália mit einem Mann auf die abenteuerliche Suche nach dessen gestohlenem Herzen.