Kreuzfahrt 666 (1/9)
Von Adventure Metal, über Folk Metal bis hin zu Viking Metal: An Bord der Independence of the Seas sind jede Menge Bands und Kombos, die das Genre erneuern und verändern wollen: Neue Spielarten, neue Einflüsse, neue Motive und neue Ideen treiben den Sound voran und halten die oft sehr statische Rock-Szene in Bewegung.