Kreuzfahrt 666 (6/9)
Wie es sich für eingefleischte Fans gehört, lassen sich die Metalheads keine Gelegenheit entgehen, ihren Stars nahe zu sein. In der Metal-Community besteht seit jeher eine einzigartige, sehr starke Verbindung und Nähe zwischen den Fans und ihren Helden. Ein Einblick in die unglaubliche Welt der Autogrammstunden.