Kreuzfahrt 666 (1/9)
Geheimcodes und verstecke Botschaften: Metal-Head Jean-Michel und seine Crew erklären die Bedeutung der T-Shirt-Slogans, die zu den wichtigsten Symbolen des Heavy Metal gehören. Die Zeichenfolgen und Schriftzüge haben eine besondere Bedeutung und sind Distinktionsmerkmale der Szene nach innen und nach außen. Eine Reise zwischen Voodoozauber und Entertainment.