Kreuzfahrt 666 (1/9)
Im Zeichen des 666: Zwischen Okkultismus und Heavy Metal besteht schon seit Beginn des Genres eine mysteriöse Verbindung. Gerade im Death Metal nutzen Bands heidnische und schwarze Symboliken und spielen mit dem Satanskult. Sind Metalfans nun wirklich alle Satanisten? Ist Satan hier vielleicht sogar mit an Bord? "Kreuzfahrt 666" geht dieser Frage auf den dunklen Grund.