Kreuzfahrt 666 (3/9)
Auf der Suche nach den Ursprüngen des Heavy Metal: An Deck beschreiben Metall-Urgestein Jean-Michel und seine Freunde, wie alles begann. Woher kommt diese düstere, poetische Musik? Wann und wo ist sie entstanden? Jean-Michel ist schon sehr lange treuer Metalfan und viele Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Jahrzehnte sind eng mit der Musik und Szene verbunden.