Unbekanntes ArabienSaudi-Arabien - Der Osten
Unbekannt, geheimnisvoll, sagenumwoben. Saudi-Arabien öffnet sich langsam der westlichen Welt. Das Königreich, das zu 95 Prozent aus Wüste besteht, steckt voller Entdeckungen. Der Film spürt dem Alltag seiner Einwohner nach: in den Städten, in der Wüste und in den Oasen voller Kultur und Tradition.