Cannes, Kurz davor
Delépine / Kervern sind das erfrischend freche Regisseur-Duo des französischen Kinos. Ihr Film „Le grand soir“wurde 2010 in Cannes in der Sektion „Un certain regard“nominiert und mit dem Sonderpreis der Jury ausgezeichnet.