Cannes, kurz davorAsia Argento
Asia Argento wurde 2014 mit ihrem vierten Spielfilm „Missverstanden“ in der Sektion „Un certain regard“ nominiert. Die italienische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin ist häufig in Cannes zu Gast. Allein 2007 war sie in drei Festivalfilmen zu sehen.