Flick Flack - Vava Dudu: Die Anti-DesignerinCannes, Kurz davorPaolo Sorrentino
Paolo Sorrentino wurde mit sechs Filmen für Cannes nominiert; in diesem Jahr steht der italienische Regisseur mit „La Giovinezza“ im Wettbewerb. 2008 ging der Preis der Jury an seinen Film „Il Divo“.