Flick Flack - Die Punk-Rubbelbuchstaben LetrasetCannes, Kurz davorMichael Haneke
Michael Haneke ist einer der wenigen Filmemacher, die mit zwei Goldenen Palmen ausgezeichnet wurden: 2009 für„Das weiße Band“ und 2012 für „Amour“. Nominiert wurden in Cannes insgesamt zehn Filme des Österreichers.