Arno: Dancing Inside My Head
Der belgische Rocker Arno Hintjens ist am 23. April verstorben. Nach mehr als 20 Alben waren seine Konzerte noch immer ausverkauft. Seine raue Stimme und die Melancholie in seinen Liedern brachten ihm den Spitznamen des "belgischen Tom Waits" ein. Die Dokumentation begleitet den Sänger auf seiner 2016er Tournee.