Abspielen Seiji Ozawa dirigiert Beethovens Siebte Symphonie 44 Min. Das Programm sehen
Beim Lucerne Festival 2013 gab Abbado eines seiner letzten Konzerte. Auf dem Programm stand Beethovens Eroica-Sinfonie, ein starkes Signal des schon von seiner Krankheit gezeichneten Dirigenten.