Ich will dichMiss Austen Regrets
Ein intimer Blick ins Privatleben Jane Austens im frühen 19. Jahrhundert. Die 40-jährige Jane lebt unverheiratet mit ihrer Schwester und ihrer Mutter in einem Cottage im idyllischen Hampshire. Sie zieht ein unabhängiges Leben als Autorin der Ehe vor und gerät dadurch immer wieder in Konflikt mit den Moralvorstellungen ihrer Zeit.