Primrose HillVon Michael Hers
Eine Vorstadt im Westen von Paris. Vier befreundete Bandmitglieder möchten gemeinsam neue Songs aufnehmen. Doch Inspiration will bei diesem Treffen nicht recht aufkommen und so entschließen sie sich, einen Spaziergang im Park zu unternehmen, der zum Streifzug durch ihr Leben und ihre Leidenschaften wird.