Das Wunder der Anden
Oktober 1972: Eine Rugbymannschaft aus Montevideo reist zu einem Freundschaftsspiel nach Santiago de Chile, als ihr Flugzeug in den schneebedeckten Anden zerschellt. Ohne Aussicht auf Rettung entschließen sich die wenigen Überlebenden in über 4.000 Metern Höhe dazu, eines der größten menschlichen Tabus zu brechen, um dem Hungertod zu entkommen. Eine Tragödie, die die ganze Welt erschütterte.